Evangelische Grundschule Weiten-Gesäß

 

 


 

 

Marie Zeder

 

 

Hallo!

 

Mein Name ist Marie Zeder. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Fürth. Vor meinem FSJ habe ich meine allgemeine Hochschulreife auf dem Beruflichen Gymnasium in Michelstadt absolviert.

Durch mehrere Praktika in der Grundschule habe ich die Freude an der Arbeit mit Kindern entdeckt und möchte deshalb Grundschullehramt studieren. 

 

In meiner Freizeit tanze ich in der Garde in Schönnen-Ebersberg, mache gerne was mit meinen Freunden und gehe im Winter Ski fahren.

 

 

 


Lara Straubel

 

Hallo!

Ich heiße Lara Straubel und bin 20 Jahre alt.
Vor meinem FSJ habe ich das Abitur gemacht. Ich habe die Freude an der Arbeit mit Kindern entdeckt und möchte daher nach meinem FSJ eine Ausbildung in Richtung Sozialpädagogik / Erziehung machen.
 

 

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Hund, meiner Familie und meinen Freunden zusammen.
Ich lese sehr viel und sehr gerne.
Außerdem bin ich mit viel Herz und Freude bei den Pfadfindern aktiv.
Evangelische Grundschule Weiten-Gesäß  |  ev.grundschule.weiten-gesaess@ekhn-net.de