Evangelische Grundschule Weiten-Gesäß

 

 


 

 

Christina Rhode

 

 

„Hallo, mein Name ist Christina Rohde.

 

 

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Erbach.

Im letzten Schuljahr habe ich am Gymnasium Michelstadt mein Abitur absolviert.

Ich mache dieses freiwillige soziale Jahr, da mir die Arbeit mit Kindern große Freude bereitet und ich weiterhin herausfinden möchte, ob mir der Beruf der Grundschullehrerin gefällt.

In meiner Freizeit spiele ich Tennis, Klavier und Querflöte, tanze, singe, lese und mache gerne kreative Dinge.“ 

 

 

 

 

 

 

 

Alexandra Schweizer

 

"Ich heiße Alexandra Schweizer, bin 17 Jahre alt und habe im Sommer mein Fachabi am Gymnasium in Michelstadt gemacht.

In meiner Freizeit spiele ich Klarinette und lese gerne.

Ich mache dieses FSJ, weil mir die Arbeit mit Kindern viel Spaß macht und ich sehen möchte, ob ich später einen Beruf mit Kindern ausüben möchte."

 

 

Evangelische Grundschule Weiten-Gesäß  |  ev.grundschule.weiten-gesaess@ekhn-net.de