Evangelische Grundschule Weiten-Gesäß

Helfende Hände

Eine Schule besteht nicht nur aus den offensichtlich bekannten Menschen, den Lehrern, der Schulleitung oder der Sekretärin, sondern auch aus den vielen fleißigen "helfenden Händen"! Ohne diese Menschen funktioniert es nicht!

Wir schätzen uns besonders glücklich Karola, Sonja und Harry an unserer Seite zu wissen!

 

 

 

Karola Steinmann

 


Mein Name ist Karola Steinmann.

Ich wohne in Weiten-Gesäß, bin 56 Jahre alt und verheiratet.

Ich arbeite in der Evangelischen Grundschule Weiten-Gesäß als Reinigungskraft.

In meiner Freizeit lese ich gerne oder bin in der Natur.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                            

Sonja Reeg

 

Hallo, mein Name ist Sonja Reeg.
Ich wurde 1965 geboren und wohne in Weiten-Gesäß.
Seit 2015 arbeite ich mit großer Freude als Reinigungskraft an der Evangelischen Grundschule.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie.

 


Außerdem bin ich gerne in der Natur oder lese ein schönes Buch.


Ebenfalls engagiere ich mich ehrenamtl-ich im Evangelischen Kirchenvorstand Weiten-Gesäß.

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Harry Seyda

 

 

 

Evangelische Grundschule Weiten-Gesäß  |  ev.grundschule.weiten-gesaess@ekhn-net.de